• (Android) Minecraft Codes erhöhen die Punkte

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Minecraft ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Minecraft IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Codes erhöhen die Punkte ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Minecraft 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Neue Rezensionen nach 3 Jahren Ich und ich muss sagen minecraft ist einfach meiner Meinung nach das beste Spiel.es ist einfach cool alles zu machen zu können.ich selbst liebe es Sachen zu bauen oder zu erstellen und vorallem die community von minecraft erstellt halt regelmäßig addons oben

    Unspielbar! Nachdem ich jahrelang Minecraft gespielt habe, ist dies sehr enttäuschend. Bewegung ist erschreckend. Der Versuch, sich mit den Pfeilen zu bewegen, bewegt die Ansicht weiter. Abgleiten von den Bewegungspfeilen stoppt die Bewegung. Keine Möglichkeit, die linke Seite zu deaktivieren, und keine Anpassungsoptionen, um Schaltflächen an der gewünschten Stelle zu positionieren. Dieses Spiel benötigt eine Joystick-Steuerungsoption und die Möglichkeit, die Platzierung der Schaltflächen anzupassen, sodass auch die Größe der einzelnen Schaltflächen geändert werden kann. PUBG Mobile ist ein perfektes Beispiel

    Entschuldigung für den einen Stern. Aber das Spiel hängt sich ständig auf.

    Geil aber viel (x10) zu groß (2,5 GB) wegen 1.18 habe ich aber alles zum neuen Platz gemacht und Minecraft hat alles auf Anwendung gestellt. Ich dachte, dass die alten Einstellungen bleiben und habe minecraft wegen der Größe deinstalliert und ich habe wegen dem Speicher auch alles vom alten Speicherplatz gelöscht. jetzt habe ich keine Welten mehr. 2 Jahre sind weg! Was soll das? Wieso muss man den Speicherplatz ändern? Auf keinen Fall empfehlenswert für mich!

    Das Update macht das ganze Spiel kaputt! Ich finde es blöd, dass das Grundgestein tiefer ist und dass Diamanten seltener sind. Für mich macht das Spiel nun viel weniger Spass! Bitte ändert das wieder ab!

    Ansich ist es ein supercooles Spiel mit vielen Möglichkeiten, nur es ist schwer das erste Mal mit anderen zu spielen. Außerdem gibt es manchmal Probleme mit dem Microsoft-Konto, wodurch sich das Spielerlebnis einschränkt. Zusätzlich werden manchmal die Welten aus unerklärlichen Gründen gelöscht. Und es wäre besser, wenn die Updates etwas schneller rauskommen würden.

    Also ich finde es doff ich kann nicht mit meinem besten freund spielen weil ich hab ein konto aber ich bin immer bei einem konto angemeldet also das von meinem opa bin jetzt älter und brauche es nicht mehr aber wenn ich andere email benutze drücke passiert garnichts also 3 Sterne

    Das neue Update hat mich so genervt, dass ich dieses Spiel nicht mehr spielen möchte. Glitch nach Glitch. Ich habe Minecraft noch nie so gesehen. Xbox- und Mobile-Player können nicht ohne GROSSE Störungen zusammen spielen. Es ließ mich nicht einmal ein Texture Pack entfernen.

    Das Spiel ist mega cool und die Grafik ist toll, aber ich habe einen Bug das Beheben könntet

    Mega spiel, es ist deiner Kreativität freien Lauf zugelassen und man kann schöne erlebnisse machen

    Schmutz die Taktik mit den Blöcken geht zufällig nicht

    Was ist mit der Minecraft Pocket Edition im Jahr 2021 passiert?

    Hallo Mcpe-Entwickler, ich wollte das hier nur lassen, um Sie zu fragen, ob Sie bitte den Ghast-Fehler beheben könnten? Ich scheine immer diese Art von Fehler zu bekommen und ich kann nicht mit Freunden spielen, wir bekommen immer Fehler aus irgendeinem Grund, bitte beheben Sie die Fehler von Mcpe-Entwicklern, und fügen Sie bitte auch FPS-Boost hinzu, damit wir McPe reibungslos genießen können, mein Telefon ist 3 GB und Minecraft läuft, als wären es 4 GB, aber das sind es nicht, es sind nur 680 MB für mich, bitte mojang Mit freundlichen Grüßen -OfficialFicho

    Die Verbindung zu Freunden funktioniert nicht aufgrund angeblicher Version, obwohl alles neu aktualisiert ist. SEHR ÄRGERLICH

    Warum habe ich ständig Werbung, wenn ich das Spiele??

    Mojang, ich liebe dieses Spiel, aber das einzige, was ich an diesem Spiel nicht liebe, ist, dass weithere Skelette die größten Hitboxen haben, die ich je in meinem Leben gesehen habe, und ich meine Welt mit voller Noorite-Amour und Werkzeugen verloren habe und sie uns alle zum Besten verzaubert haben könnte wie Ausbessern und so viele andere mächtige Dinge werden, dass ich verloren habe, wenn das Skelett weiter weg wäre, und jetzt will ich dieses Spiel nicht mehr spielen, weil es tschüss ist

    This Spiel is Übels krass and man can with multiple zocken and build ich bin dabei Stadt zu bauen und alles richtig geil bis jetzt also ladet es herunter wenn ihr Geld habt.

    Ich habe Schwierigkeiten, auf die Pakete und Inhalte zuzugreifen, für die ich bezahlt habe, und kann aufgrund von Fehlern auf ihrer Seite nicht darauf zugreifen.

    Leider schon wieder Lizenzfehler. Langsam macht es keinen Spaß mehr da jedesmal die Welt weg ist nach dem neu installieren.

    Es ist en Abendessen Spiel funktioniert jedoch der Multiplayer nicht wie gewünscht...

    Ich mag Minecraft aber das blöde ist wenn mann Minecraft gekauft hat muss mann sich noch anmelden da kommen wir nicht weiter


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :